maxresdefault
deadlists » lists 03.09.2015
Audio88 / Yassin – Top 10-Tour-List

Audio88 und Yassin gehen demnächst auf eine weite Deutschlandtournee. Stolze 17 Konzerte in ganzen zwei Ländern, von Bremen bis nach Wien. Während aber alle nur denken “Cool, lass Karten kaufen” (was ihr hier tun könnt), beweisen wir vom DEAD Magazine journalistische Expertise und gehen einen Schritt weiter: Wir fragen uns, was hören die zwei auf den einsamen Fahrten durch die karge Landschaft? Für alle, die beim Reisen etwas mehr wie Audio88 und Yassin sein wollen, hier ihre Top 10-Tour-List. 

Die Tourdates findet ihr alle schön unten aufgelistet, frech geklaut von ihrer Facebook-Page

1. Yassins 8 stündiger Kool Savas Mix

(Leider streng geheim in Yassins Safe, daher hier nur ein einziges Video. Könnt ihr euch aber gerne 8 Stunden lang anhören.)

2. K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter

(Hier nur der Track, nicht das Album.)

3. Viel El-P

(Naja, hier jetzt nicht viel, aber ich such euch ja jetzt nicht alles raus.)

4. Manuellsen – MB3

(Ihr merkt, es werden immer nur einzelne Tracks.)

5. Flako – Nature Boy

6. Brenk & Fidmella – Chop Shop 2

(Haha, doch noch ein ganzes Album gefunden. Deshalb “journalistische Expertise”)

7. Haftbefehl – Russisch Roulette

8. Ibeyi – Ibeyi

9. Celo & Abdi – Hinterhofjargon

10. Von YouTube gerippte Interviews von TV Strassensound

(Als Magazin verurteilen wir natürlich das Rippen von journalistischem Inhalt, es sei denn man gibt sich Mühe, etwa mit Kassettenrecorder noch. Der Erste, der diese Seite vom DEAD Magazine in Paint abmalt und an redaktion (at) deadmagazine.de schickt, der gewinnt was. Versprochen.)

 

Was haltet ihr von dieser Liste? Was würdet ihr in der endlosen Einöde Deutschlands hören? Geht ihr zu einem von Audio88 & Yassins Konzerten? Schreibt uns auf Facebook!

10858598_10153609635836926_7281993387999205183_n

http://www.audio88.de
Text:
Tags: