vorne_web-sxtshop
deadnews 29.07.2015
Sichtexotica II (Release + Single)

Die zweite Ausgabe der Instrumentalreihe “Sichtexotica” vom deutschen Label Sichtexot wurde für den 14. August 2015 angekündigt. Dieses Mal gibt sich Label-Mitgründer Tufu die Ehre. Die Platte wird den nur allzu passenden Namen “Sichtexotica II” tragen und als Vinyl (auf 500 Stück limitiert) und digital veröffentlicht. Vorbestellbar ist sie hier.

Tufu wird den meisten nur als Rapper bekannt sein, spätestens seit seinem Tape “Die Symbolik des Mastschweins”, jedoch beweist der Köllner hiermit, dass er auch produktionstechnisch in der obersten Liga spielt. Die erste Single “Solarplexus” kann man sich auf Soundcloud schon anhören und gratis runterladen.

https://de-de.facebook.com/astrotuf
http://www.sichtexot.com/
Tags: