offshore-art-140715
deadnews 17.07.2015
Offshore – posthumes Album im August

Zweieinhalb Jahre nach dem überraschenden Tod des schottischen Produzenten Ewan Robertson, alias Offshore, kündigte sein Label Big Dada nun sein finales Album an. Das selbstbetitelte Album wird am 14. August diesen Jahres veröffentlicht und wurde zu grossen Teilen von Offshore selbst produziert.

Bevor Robertson im Dezember 2012 verstarb, arbeitete er hart an dem Album, welches nun von Freunden und verschiedenen Künstlern vollendet wurde. Die Einnahmen des Albums werden an den Marfan Trust gespendet, eine Organisation, die sich der Krankheit Marfan-Syndrom verschrieben hat, welche auch zu Robertsons Tod geführt hat.

Die erste Single “Off Peak” kann man sich bereits anhören.

http://offffshore.com/
http://www.bigdada.com/
Tags: