DEADchefredakteurwechsel
deadnews 08.07.2015
Auf Wiedersehen, alles Gute und Hallo

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei unserem langjährigen Chefredakteur Simon bedanken, der vor genau einer Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Wir alle hier beim DEAD Magazine wünschen ihm alles Gute und verabschieden uns schweren Herzens.

Simon hat das DEAD Magazine mit einer Leidenschaft und Herzblut geführt, die heutzutage rar gesät ist. Als neuer Chefredakteur hoffe ich, das Magazin ebenso leidenschaftlich weiterführen zu können.

Auch wenn nun aber mit Simon ein grosser und wichtiger Teil des DEAD Magazines fehlt, “the DEAD is still alive”.

Ich selbst kann mich als langjähriger Autor beim DEAD Magazine nun nur auf die kommende Zeit mit euch und dem Magazin freuen.

Keep the DEAD alive!

-

Raphael Wuillemier

Tags: