deckard_06_studio_620px
deadwords » interviews 29.06.2012
DEADbeats Vol.1 / Die Künstler / Deckard

Der Münchener Instrumental Experte Deckard stand uns für die DEADbeats Vol. 1 Mini-Interview Reihe zur Verfügung. Kurz und knackig hat er unsere Fragen beantwortet und einen kleinen Einblick in seine Historie sowie die Zukunft gegeben.

DEAD: Wer ist Deckard?

Deckard: Ein Musiker/Produzent aus München, der aus der sampleorientierten Beatecke kommt.

DEAD: Seit wann produzierst du, und wie kamst du auf’s Musikmachen?

Deckard: 1998 habe ich aufgrund von großartigen Veröffentlichungen angefangen selber Musik zu machen. Wie man sieht, mache ich das heute immer noch.

DEAD: Was bedeutet progressiver HipHop für dich?

Deckard: … eine Befreiung um meine Bedürfnisse und Visionen zu verwirklichen.

DEAD: Gibt es sonst noch irgendetwas, das DEAD Magazine Leser über Deckard wissen sollten?

Deckard: Ein neues Album mit unveröffentlichtem Material wird diesen Sommer auf Equinox Records erscheinen, sowie diveres DECKARD Spezialmaterial. Stay tuned!

http://www.deckard-worldwide.com/
http://www.e-q-x.net
Text:
Tags: