2econd Class Citizen DEADlists
deadlists » lists 05.01.2012
2econd Class Citizen’s 11 favorite Releases of 2011

Man könnte zu der Annahme gelangen, dass es 2011 eher ruhig um den britischen Produzenten und Equinox Records Mitglied 2econd Class Citizen hergegangen ist. Aber dafür liefert er uns einen leicht verständlichen Grund und die passende Entschuldigung: Fernab der öffentlichen Welt, beendete er hinter verschlossenen Türen die Arbeiten an seinem zweiten Album. Man darf also gespannt sein, was uns da dieses Jahr erwarten könnte und da wir doch bereits in 2012 angekommen sind, erweisen wir ihm daher die Ehre, unsere kleine Best Of 2011-Reihe zu beenden. Wir präsentieren, wie könnte es passender sein, 11 seiner Lieblingsreleases des Jahres in keiner bestimmten Reihenfolge:

Dj Food: “Magpies Maps and Moons” (Ninja Tune)
Loka: “Passing Place” (Ninja Tune)
Vangel: “Breadth Control” (Equinox)
Deckard: “For a Better Tomorrow” (Equinox)
The Advisory Circle: “As the Crow Flies” (Ghost Box Records)
Kid Koala: “Space Cadet”  (Ninja Tune)
Dom Thomas presents: “Dreams of San Antonio” (Brutal Music)
Various: “Bollywood Bloodbath” (Emm/B-Music)
Tom Waits: Bad as Me (Anti)
Robot Koch: “The Other Side” (Project: Mooncircle)
Low: “C’mon” (Sub Pop Records)

http://www.2econdclasscitizen.com/
Text:
Tags: