DEADlists 620-375
deadlists » lists 01.01.2012
Deckard’s greatest moments 2011

2011 ist auch für Deckard ein besonderes Jahr gewesen. Nach mehreren EP’s und Compilation-Beiträgen, darf sich seine Hörerschaft nun endlich über sein erstes offizielles Album erfreuen. Erschienen ist dieses natürlich auf Equinox Records, bei dem mittlerweile schon einige Jahre eine enge Zusammenarbeit mit dem Produzenten gepflegt wird. Die erste Single, den Namen “Andromeda” tragend, gab bereits im November einen eindrücklichen Vorgeschmack auf die Stärke des restlichen Albums.  Wir freuen uns daher umso mehr, euch nun Deckards sechs schönsten Momente und Neuigkeiten 2011, die Augen aufrecht gen 2012 gerichtet, präsentieren zu dürfen. 

6. Ein Prequel zu Ridley Scotts Alien Trilogie names – Prometheus -
kommt 2012 in die Kinos. Yeah!!

5. Sehr erfreuliche Nachricht in 2011: Auch Tanzmusik entdeckt langsamere
Tempi. Eine Wohltat nach dem ganzen Geprügel!

4. Endlich wieder richtig Platten eingekauft. Hab ich viel zu lange
vernachlässigt.

3. Nach und nach wird mein Studio nun endlich komplett

2. Auf Druck von DJ Scientist beende ich die Arbeiten an meinem Album -
For A Better Tomorrow -

1. Deckard wird im April 2012 Vater werden. Das Ungeborene tanzt jetzt
bereits munter hin und her wenn es Musik wahrnimmt. Ein sehr gutes Zeichen!

http://deckard-worldwide.com/
Text:
Foto(s): Simon Koy
Tags: