stuffbeaters_dead
deadnews 11.12.2011
Die DEAD-Stuffbeaters Kollaboration

Wie ihr bereits mit Sicherheit alle gesehen habt, befindet sich seit kurzer Zeit rechts über der Suche ein kleiner Banner. Dieser Banner repräsentiert unsere kleine, aber sehr sehr feine Kollaboration mit den Stuffbeaters.

Die Stuffbeaters arbeiten unter dem Motto “Clothing – Music – Arts´n´Stuff” und wurden gegründet von Marcus A. (manchen bekannt als CFX), Andre´S. und Thomas Berger a.k.a. XNDL. Ein Online-Versand bei dem man merkt, dass die Macher mit Freude, Wissen, und einer Menge eigenem Charakter hinter der Sache stehen – was sich unter anderem in der Auswahl der Aktikel widerspiegelt.

Wenn ihr über diesen Banner – respektive den Link http://www.stuffbeaters.de/deadmagazine – bestellt, bekommen wir eine kleine Provision.

Unter diesem Link findet ihr auch immer ein paar von uns ausgwählte Produkte. Momentan ist es, passend zur Jahreszeit, unsere Winterauswahl für 2011/12.

Also: Bestellt fleissig bei den Stuffbeaters und unterstützt das DEAD Mag.

Tags: