buck65-publicity-5975_small_Verlosung2
deadnews 11.09.2011
DEAD Verlosung #2 – Buck 65 Konzert in Berlin

Die erste Verlosung ist kaum vorbei, da gibt’s schon wieder was bei uns zu gewinnen. Dieses Mal geht es um 2×2 Konzerttickets für das Buck 65 Konzert am 26. September 2011 im NBI in Berlin, sowie zwei Alben (Weight of Soul) von The Jazoburbs.

Den kanadischen Buck 65 und seine geistreichen, teils selbstironischen Texte, die er mit seiner rauhen, einprägsamen Stimme zum Besten gibt, brauchen wir an dieser Stelle wohl kaum näher zu beschreiben. Im Vorprogramm von Rich Terfry, so der bürgerliche Name von Buck 65, gibt es allerdings die etwas unbekannteren Wahlberliner The Jazoburbs. Das Duo, bestehend aus Tweak Sensei und efalive, macht HipHop der im Herzen eine Menge Jazz trägt.

Gewinnen:

Um die Karten, respektive CDs zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun als eine Email mit dem Betreff “DEAD Verlosung #2″ und eurer Adresse an “post AT deadmagazine.de” zu schicken.

Teilnahmeschluss ist am 15. September um 23:59 Uhr.

Großer Dank gebührt auch Moutique, dem Spender der Tickets und Veranstalter des Konzerts, sowie den Jazoburbs, die uns freundlicherweise zwei ihrer Alben zur Verfügung stellen.

Tags: