Cover-Retrospekshun2 Label: heist1.free.fr
Medium: MP3
Released: 2008
deadpress » reviews01.03.2009
Mr. Heist: Retrospekshun ’88/’08

Allen Scratch DJs dürfte Mr. Heist wohl schon seit längerem aufgrund seiner überragenden Cuts ein Begriff sein. Der französische DJ, Producer und HipHop Aktivist ist zudem auch als äußerst fachkundiger Sammler jeglicher Hip-Hop Perlen bekannt.Vor kurzem hat er aus seinen Archiven seine Lieblingsplatten, Tapes und Radiomitschnitte ausgekramt und diese in einem sage und schreibe vierstündigen Mix verarbeitet. Den Zuhörer erwarten tonnenweise Klassiker, Indie Releases, White Labels, Bootlegs und vieles mehr aus einer fast vergessenen Zeit bis in das Jahr 2008. Dieser Mix sollte für alle Hip-Hop Kinder der temporären Mainstreamkultur eine Pflichtveranstaltung mit abschließendem Scheinerwerb sein.

http://heist1.free.fr/
Published in DEAD Magazine Issue VI
Text:
Tags: