2085693-brzowski-blooddrive-vol.-2---the-wreckage-between Label: Milled Pavement
Medium: CD-R
Released: 2008
deadpress » reviews22.08.2008
Brzowski: Blood Drive Vol. 2

“Blooddrive Vol.2″ ist eine Sammlung von 23 Songs, entstanden zwischen 2004 und 2008, die nicht auf den regulären Alben von Brzowski zu finden sind. Dadurch ergibt sich auch die etwas wahllose Zusammenstellung, die wohl eher für Fans interessant sein wird. Zwischen einigen Titeln, bei denen es offensichtlich scheint, warum sie liegengeblieben waren, finden sich aber durchaus auch wirklich gute Rap-Songs wie das düstere “Parasite”, produziert von XNDL, oder das auf einem Moshe-Instrumental vorgetragene “Spine”, auf dem auch K-the-I??? zu hören ist. Brzowski selbst zeigt sich dabei auf allen Songs als versierter Rapper und lässt damit auf ein wirklich gutes neues Album hoffen, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

http://www.facebook.com/BRZOWSKImusic
http://www.milledpavement.com/
Published in DEAD Magazine Issue V
Text:
Tags: